So gewinnst du deine Ex zurück

So gewinnst du deine Ex zurück

Es kann ein sehr schmerzhafter Schmerz sein, wenn ihre Partnerin sich dafür entscheidet, sich von ihnen zu trennen. Dabei waren sie so glücklich gemeinsam und so verliebt. Und von dem einem Tag zu dem anderen Tag soll es dies nicht mehr geben. Dabei ist klar, dass sie in eine schlechte Laune verfallen und diese Person wieder für sich zurück gewinnen möchten. Dabei schenken zu viele Männer der Frau zu viel Aufmerksamkeit, was meistens dazu führt, dass sie nicht zurück kommt.

Was du nicht machen solltest!

Viele kaufen ihr Geschenke oder rufen täglich mehrmals an, obwohl die Frau keine Lust mehr darauf hat.

 

Die Geschichte von einem guten Freund

Ich hatte mal einen Freund, der genau in dieser Situation stand. Seine Freundin mit der er 5 Jahre zusammen war, hat ihn einfach verlassen ohne speziellen Grund. Er war aber noch immer von Kopf bis Fuß in die Frau verliebt und wollte sie deshalb nicht so einfach gehen lassen. Er versuchte alles, um sie zurück zu gewinnen. Doch zum Glück habe ich ihm geholfen. Ich habe ihm gesagt, dass was er macht absolut keinen Sinn macht.

Da er sie täglich angerufen hat und sie immer sehen wollte, führte es dazu, dass sie sich noch mehr von ihm entfernt hat. Ich habe ihm dazu geraten, sein Handy wegzulegen und ihr gar nicht mehr zu schreiben geschweige den anzurufen. Er konnte mich zuerst gar nicht verstehen, doch da er mit seinem Weg kein Erfolg sah probierte er meinen Ratschlag aus.

Er sollte so der Frau zeigen, dass er auch ohne Sie ein glückliches, spannendes Leben führen kann. Als wir eines Tages auf einer Party waren, wussten wir auch, dass seine Ex dort erscheinen wird. Ich habe ihn deshalb mit einer anderen verkuppelt, jedoch so dass es die Ex sieht.

Mein Freund wollte mit ihr unbedingt reden und sie bloß stellen, doch ich konnte ihm von dieser Idee abraten. Wir sind stattdessen einfach von der Party abgehauen und die Ex hat sich sofort am nächsten Tag gemeldet, wo er doch sei.

Daraufhin schrieb ich für ihn „Ich hatte mit Paul eine super Zeit, wir waren noch auf einer anderen Party ;)“

Fazit

Dies hat ihr gezeigt, dass er auch ohne sie eine menge Spaß hat, was dazu führte, dass er sie später zurückgewonnen hat.