Was Frauen wirklich wollen

Was Frauen wirklich wollen

Als Mann stellt man sich oft mit der Frage auseinander, was Frauen überhaupt wollen. Man hat einen Job, pflegt sich, fährt ein schönes Auto und trotzdem klappt es nicht mit den Frauen. Und das ist der große Denkfehler den viele Männer haben. Du brauchst nicht viel Geld oder ein dickes Auto, wenn du eine „richtige“ Frau kennen lernen möchtest. Und hier liegt die Betonung auf „richtige“, da du eigentlich schon Frauen kennen lernen kannst, die jedoch dann meistens nur deinen Geldbeutel sehen und nicht die Person dahinter. Und wenn wir mal ehrlich zu uns sind, so etwas wollen wir auch nicht wirklich. Wir wollen eine Partnerin finden, die und schätzt und mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Das solltest du beachten!

Einige Dinge solltest du jedoch schon beachten, wenn du eine Frau finden möchtest. Achte zunächst auf dein äußeres Erscheinungsbild, viele Frauen achten auf sehr kleine Kleinigkeiten, die wir Männer keine Beachtung schenken. Das könnten zum Beispiel die nicht gepflegten Fingernägel sein oder die fettigen Haare. Deshalb achte unbedingt auf dein Erscheinungsbild, vor allem wenn du die Person zum ersten Mal triffst, da der erste Eindruck immer am wichtigsten ist.

Deine Social Skills

Dann solltet du darauf achten wie du dich verhältst bzw. wie du kommunizierst mit dem Adern Geschlecht. Frauen wollen einen Mann, der sie zum lachen bringt, selbstbewusst ist und ihr in schwierigen Lagen hilft. Übe deshalb deine Social Skills indem du öfter mit Frauen redest. Das kann am Anfang sehr schwer für dich sein, da man es vielleicht nicht gewohnt ist. Aber mit Übung funktioniert später alles. Gleichzeitig kannst du auch so dein Selbstbewusstsein stärken.

Fazit

Also ich hoffe du kannst aus diesem Artikel nehmen, dass viel Geld usw. Nicht wirklich gleich großen Erfolg mit Frauen bedeutet. Du musst als Person interessant sein und dabei sollte nicht das Geld für dich sprechen.